Oh du GEILE GANS,

Geile Premium Gans

auch in diesem Jahr gibt es wieder unsere geilen Gänse! Und auch in dieser sehr bewegten Zeit, oder noch viel mehr … ToGo.
Ihr habt keine Arbeit mehr mit einem super leckeren Gänse Essen zu Hause.

Die Gans m√ľsst ihr zu Hause nur nochmal kurz in den Ofen schieben, die Beilagen ins Wasserbad h√§ngen und fertig ist ein toller Abend mit der Familie oder Freunden. Zu jeder Bestellung, gibt es eine ausf√ľhrliche Anleitung was ihr zu Hause noch machen m√ľsst. Das tolle an der Sache ‚Ķ die geilen G√§nse gibt es zur Abholung bis zum 24.12.2020 verbindlich und auf Vorbestellung, ihr k√∂nnt eure Gans aber auch ganz einfach erst am n√§chsten oder √ľbern√§chsten Tag bei euch auf den Punkt fertig machen. Kinderleicht und sooo lecker.
Das gibt es nur im Der Herr & Ich.

Wähle deine Gans!

Ihr habt, wie im letzten Jahr auch schon, die Wahl zwischen unseren Premium G√§nsen ūüß° und der klassischen Gans.

Premium Gans - mehr als der Standard ūüß°

  • freilebende, gl√ľckliche, artgerecht gehaltene, ganze Gans aus Deutschland
  • ofenfrisch gebraten
  • mit hausgemachtem G√§nseschmalz und Brot in der Vorspeise, eigener Sauce, Apfel-Blaukraut, Rosenkohl, Kartoffelkl√∂√üen, Maronen und Marzipan-Schmorapfel-Spalten

nur 159,50 ‚ā¨

Klassische Gans - Standard

  • europ√§ische, ganze Gans aus einem Mastbetrieb
  • ofenfrisch gebraten
  • mit hausgemachtem G√§nseschmalz und Brot in der Vorspeise, eigener Sauce, Apfel-Blaukraut, Rosenkohl, Kartoffelkl√∂√üen, Maronen und leckerem fef√ľllten Bratapfel

129,50 ‚ā¨

Jetzt vorbestellen unter: 06103 83 12 457



Wir m√∂chtet euch jedoch unbedingt die Premium Gans ans Herz legen. Wir wollen keinen belehren oder bekehren, aber diese G√§nse kommen aus einer top Freilandhaltung aus Deutschland. Artgerecht gro√ügezogen und mit Lebensqualit√§t √ľber die Wiese gelaufen. Das schmeckt man bei jedem Bissen, dazu unsere super leckeren Beilagen.
Weitere Infos findet ihr hier, unter der Rubrik Geile Gänse oder in unserer Speisekarte.

Bitte bedenkt, dass ihr die gl√ľcklichen premium G√§nse ca. 1,5 Wochen vorher bestellen solltet.
Ihr könnt euch aber auch gerne kurzfristig melden und wir schauen was zu machen ist. Qualität den man bei jedem bissen schmeckt.

Wir freuen uns auf Bestellungen f√ľr euer G√§nse Essen. ūüėä

Wein zur Gans?

Bestell ihn direkt mit und spare!
Unsere besondere Empfehlung:

Gänsehaut Pur - Rotwein trocken

Gutsabf√ľllung Manz Rheinhessen


Kräftiges Dunkelrot im Glas.

Reife, w√ľrzige Nase nach dunklen Waldbeeren, am Gaumen mineralische Tanninstruktur mit einem Hauch von Kakao und Vanille - ein Wein, pefekt zu Wild, Gans und zur kalten Jahreszeit.

1,5l Magnumflasche

1,5l Magnumflasche
nur 49,- ‚ā¨
(√† la carte 54,- ‚ā¨)

0,75l Flasche

0,75l Flasche
26,- ‚ā¨
(√† la carte 29,- ‚ā¨)